Snoopy - eines von 4 Babys aus Lövenich

Snoopy

Weitere Fotos auch hier.

Snoopy haben wir am 06.08.2013 übernommen. Seine drei Geschwister leben noch mit ihrer Mama in dem Garten der Leute, die sie füttern. Die Mama soll nächste Woche kastriert werden, und die Babys sollen so schnell wie möglich gefangen werden. Leider ist die Frau krank geworden. Sie ist die Einzige, die nahe genug an die Babys herankommt, dass sie sie ohne Falle einfangen könnte. Wir hoffen, dass sie sie noch an diesem WE bekommt.

Snoopy und seine Geschwister sind ca 8 Wochen alt.

Hier gibt er sich noch sehr scheu und verbringt seine Zeit mit Merlin unter der Couch. Wenn er Hunger hat und sich nicht raus traut, weint er. Ich hoffe, dass wir ganz schnell auch seine Geschwister hier haben, denn er scheint sehr traurig ohne sie.

Update 20.09.2013

Wir haben gerade einen Anruf von der neuen Besitzerin bekommen.

Snoopy hat sich inzwischen gut eingelebt. Er hat die letzte Nacht wohl mit der älteren, vorhandenen Katze verbracht. Er hat ganz wild gespielt, den Kratzbaum für sich erobert und auch gefuttert.

Er hat auch einen neuen Namen bekommen. Da muss ich aber noch mal nachschaun. Habe ihn aufgeschrieben, aber momentan vergessen. Habe ein ganz schlechtes Namensgedächtnis. :-(

Update 19.09.2013

Snoopie ist gestern in sein neues Zuhause gezogen, zu zwei anderen Katzen und einem Hund. Noch ist er sehr schüchtern und verschreckt, aber mit genügend Zeit und Ansprache wird er auch diesen Schock überwinden.

Snoopy wird Krusty heißen.

Update 20.08.2013

Snoopy kommt langsam aus sich heraus. Er versteckt sich jetzt nicht mehr die ganze Zeit in einer Ecke. Er zeigt sich jetzt immer öfter in unserer Anwesenheit und spielt inzwischen auch recht wild mit den anderen. Bis wir ihn stressfrei streicheln dürfen, wird es aber sicherlich noch dauern.

 -Nico-