Sheela - Glückskatze aus einer Kleintierpraxis

Sheela aus der Kleintierpraxis
Sheela aus der Kleintierpraxis

Am 10.10.2013 sind Sheela und Ayla bei uns eingezogen. Sie haben die letzten sechs Wochen in einer Tierarztpraxis gelebt, werden aber jetzt zu groß und zu bewegungsfreudig, um sie dort weiterhin halten zu können. Sie sind mit ca 3 bis 4 Wochen dort abgegeben worden. Nun bat man uns sie aufzunehmen, was wir nicht ablehnen wollten, denn das Tierheim nahm sie nicht.

Sie machen einen sehr lieben Eindruck. Sind nicht scheu aber dafür unheimlich verfressen. Alles was sich an Futter bei ihnen in den Weg stellt, wird vernichtet.

Wir denken aber, dass sich das bald geben wird, wenn sie merken, dass es mehr gibt, als sie futtern können.

Update 07.11.2013

Vorgestern ist Sheela zusammen mit ihrer Schwester Ayla in ihr neues Zuhause gezogen. Wir wünschen den beiden verspielten und verschmusten Fellpopos ein wunderschönes Leben.

Auch Sheela ist eine totale Schmusebacke. Sobald sich ihr eine Hand nähert, fängt sie lautstark an zu schnurren und wirft sich der Hand entgegen. Futtern ist inzwischen nicht mehr ganz so wichtig, wie ganz am Anfang. Spielen und Toben sind ganz toll. Dafür macht sie dann nachmitags gerne mal Siesta. Unsere Hündin findet sie inzwischen auch interessant.. Da kann man schon mal hingehen, schnuppern und schaun, wie die Route auf Anspielen reagiert.