Balduin und Louis sind nun kastriert

Unsere beiden Katerchen wurden gestern kastriert und gechippt.

Die ersten Tage, nach ihrer Ankunft haben sie sich nicht wirklich Gentleman-like verhalten. Deshalb hat sich Heike entschlossen, ihre Kastra vorzuziehen.

Louis war bereits gestern Abend wieder topfit. Balduin hatte noch bis heute Abend leichte Probleme von der Narkose. Er war etwas wackelig auf den Beinen und etwas träge in seinen Abläufen und Reaktionen.

Seit sie gestern Abend wieder da sind, ist ihr geknurre schlagartig verstummt (ausser es gibt Futter).

Dafür sind sie unheimlich liebebedürftig und schmusig geworden. Louis braucht unbedingt ein neues Zuhause mit gaaaanz viel Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten!

 

Die Mami der beiden wollten wir eigentlich wieder zu der anderen Pflegestelle bringen, weil sie sich dort auskennt. Das hat leider icht so geklappt. Wir haben sie jetzt die erste Nacht bei uns in einem Schuppen eingeschlossen. Ab heute vormittag hat sie Freigang und muss selber entscheiden, ob sie hier belibt und mit von uns gefüttert wird. Jedenfalls ist sie inzwischen kastriert und tätowiert.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0